ÜBER MICH

Das bin ich

Das mache ich

Laura Lösch

ZU MIR

Laura Lösch

artgerecht Coach

Hallo, ich bin Laura.

Ich bin selbst Mutter und unterstütze Familien von der Schwangerschaft bis ins Kleinkindalter. Ich bin ausgebildeter Artgerecht-Coach und spezialisiert auf Babyschlaf, Stillen und Tragen. Mit meinem naturnahen, bedürfnisorientierten und faktenbasierten Ansatz helfe ich Eltern, ihre Babys zu verstehen und Schwierigkeiten zu meistern.

Ich betreue Frauen bereits in der Schwangerschaft und bestärke sie in der Vorbereitung auf eine selbstbestimmte Geburt, das Wochenbett und Stillen von Anfang an.

MEIN ANSATZ

Wie & Warum ich helfen kann

Jede dritte Schwangere oder Mutter fühlt sich alleingelassen und überfordert.

Durch Hebammenmangel und Informationsüberfluss im Internet kommt es zu großen Unsicherheiten in der Schwangerschaft & Stillzeit. Die Angst vor der Geburt ist groß, das Vertrauen in den eigenen Körper klein.

Wie kann ich in der heutigen modernen Welt mein Baby verstehen, seine Bedürfnisse stillen, eine gesunde Entwicklung fördern und es naturnah erziehen?

Ich räume mit Ammenmärchen auf, coache bei den Themen Babyschlaf, Stillen, Tragen, Windelfrei und Beikost. Meine Workshops bestehen aus gezielter Information und bereichernder Interaktion.

Zu meinen festen Workshops gehört die Stillvorbereitung & der Artgerecht Crashkurs.

Elternschaft braucht Unterstützung!

Unterstützung einzuholen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke!

Schwangerschaftsberatung

Was bedeutet Artgerecht?

Was ist eigentlich artgerecht für Menschenbabys?

Alle Eltern wünschen sich gesunde Kinder! Und es gibt viel zu wissen rund um die Frage, wie man ein gesundes, glückliches Kind großzieht. Gleichzeitig ist es der wichtigste, nachhaltigste Job der Welt!

Artgerecht liefert eine biologische & faktenbasierte Aufklärung für Eltern.

Das artgerecht Projekt gehört zu den besten Inhalts- und Wissensdienstleister für Eltern im deutschsprachigen Raum.